Sensation!! Guildo ist ein Plagiator!!

"Peep, Peep, Peep - Ich hab Dich lieb" nicht von ihm erfunden!

SongtextDer neue Schlagerkönig Guildo Horn ist ein Plagiator. Wie aus gut informierten Kreisen aus Augsburg zu erfahren ist, gibt es bereits seit mehreren Jahren einen dort ansässigen, allerdings gebürtigen Essener (nomen est omen) namens Ebi, der seit mindestens 5 Jahren mit den nun zu Weltruhm gelangten Liedzeilen "Peep, peep, peep - ich hab dich lieb" Computer bespricht, um sich so die Gunst von Bits und Bytes zu erschleichen.

Der 32-jährige Rechtsreferendar gilt in der Szene als äußerst geschickt im Umgang mit jederlei Elektronik.

Besondere Kennzeichen sind 85 kg mensch-gewordene Pizza und Limo auf 1,97m Höhe verteilt. Damit diese Proportion nicht bei dem kleinsten Windhauch umzufallen droht, ist Ebi mit Standflächen von mindestens 45cm x 15cm (ergibt Schuhgröße 49) ausgestattet.

Er wurde Gerüchten zufolge von seinen Eltern nach 2-jähriger Bundeswehrlaufbahn nach Bayern geschickt, um ihn auf den Ernst des Lebens vorzubereiten. Nach einem missglückten Versuch sich mit dem Studium von Maschinenbau zu profilieren, ist er nach Schwaben emigriert, um dort als Organ der Rechtspflege sein Unwesen zu treiben.

Seine Liebe zu jederlei Computern hat ihn jedoch fast in ziemliche Schwierigkeiten gebracht, da auch ihm eine Amiga Affäre anlastet. Nichts desto trotz ist es Ebi gelungen durch immerwährendes Beschwören von Halbleitern mit der Formel "Peep peep peep, ich hab dich lieb" so manchen Kommilitonen aus der Patsche zu helfen, wenn ihn sein "Compi" partout im Stich lassen wollte.

(AA, TK; Foto: BRAVO}

Java wird nicht unterstützt !

 

Mehr über mich:

Sushi - Liebhaber kennen das Folgende sicher schon. Allen anderen sei der Blick in eine Sushi Speisekarte empfohlen. Zum Beispiel hier bei

Sumo Sushi, 7402 Greenville Avenue, Dallas, Texas 75231
(ist schon interessant, was Doktoren der Physik so mit Ihrem Uni-Webspace treiben...)

Nach ein wenig Lesearbeit stößt man dann unweigerlich auf mich, den Ebi:

Manchmal bin auch ich nicht gut drauf, brauche das Mitleid meiner Umwelt. Bittesehr, auch hier hat der Sushi - Kenner eine Lösung:


Bitte JETZT eine kurze Beileidsbezeugung, nur einmal langsam laut aussprechen.
DANKE, das reicht schon.

Im Prinzip ist ein Ebi geradlinig, ehrlich, tüchtig. Also voller Tugenden. Kurz: Jemand zum Gernhaben. Es soll natürlich auch Leute geben, die mit ihm ein Problem haben. Da so ein Ebi auch ein verdammt zäher Hund sein kann, nicht verzweifeln: Anbei eine Anleitung, wie man einen Ebi am besten faltet. Zum Üben:

http://www2s.biglobe.ne.jp/~kaznao/

Das war doch nicht schwer, oder ? Na also.

Ebis haben zumeist irgendwelche Hobbies. Meiner einer fährt Bahn. Nicht ganz groß, aber ziemlich groß:

Ebi's Gartenbahn - die Geschichte eines Modelleisenbahnvirus

Rauchen tun nur noch meine Dampfloks:

ebi65 ist RauchFrei mit SWR3

Zuweilen bin ich auch hier zu finden:

Sie glauben, diesen Ebi zu kennen ? Möglich, finden Sie es heraus:

Passado.de - Klassentreffen organisieren und Schulfreunde wiederfinden

Dank der Scan-Arbeit von Regina gibt es unsere ABI-Zeitung von 1985 auch als digitale Variante:

Die 35,4 MB grosse PDF- Datei (Zeitung ohne Werbung, mit den Reden von Ralph Metzing und Volker Nißing) kann hier heruntergeladen werden (Passwort erforderlich, bitte links über "Mail" anfordern):

zurück zur Hauptseite